Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eddie2007 am 13.08.2008, 16:47 Uhr

Total verdreht!!!!

Hallo,

Ich erkenne meine kleine kaum wieder. Sie ist jetzt fast 13 Monate und hat in den letzten zwei Monaten so gut wie durchgeschlafen. außer mal durst gehabt und da hat sie dann auch wasser bekommen. Doch nun ist sie um drei wach und meint sie müsste spielen und dazu hat sie noch hunger.

Aufstehen tut sie dann um halb sechs. sonst um sieben! Gääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnn !!!!

Was ist los mit ihr? Eine Phase oder ein Schub??? Kennst das jemand
von euch?

lg Eddie mit Tochter Zoé

 
1 Antwort:

Re: Total verdreht!!!!

Antwort von alsame am 13.08.2008, 22:14 Uhr

Ist ne Phase bedingt durch einen Schub. Hatte wir auch zu der Zeit. Zwar nicht mit dem spielen nachts, aber sie war immer sehr früh putzmunter, obwohl sie sich nachts ne Flasche geholt hat. Jetzt mit 14 M. schläft sie bis um 8. Und läßt mich manchmal sogar noch 15-30min länger liegen/schlafen.

Habe die große Hoffnung das es so bleibt.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.