Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 07.04.2009, 13:09 Uhr

Weiß nicht mehr weiter....

Unser Sohn ist 12,5 Monate und ein liebes aufgewecktes Kind! (außer Nachts) seit 2,5 Monaten geht er in die Kita und fühlt sich dort pudelwohl und hat sich von Anfang an gut eingelebt. Nun zu unserem Problem,seit mehr als 6 Wochen gibts nachts das totale Gebrüll. Er schreitwie am spieß und das kann sich bis zu 2 Std hinziehen. ( hunger,zähne...etc können wir definitiv ausschließen) Sowie wir ihn auf den Arm nehmen ist ruhe. Leider schläft er in unserem Bett nicht sondern krabbelt dort rum und erzählt. Also kann er unsere Nähe auch nicht wirklich vermissen. Weiß nicht mehr was ich machen soll??? Gehe seit 2 wochen wieder arbeiten und geh echt schon auf dem Zahnfleisch.


Heut nacht war es so schlimm das ich den kleinen richtig angebrült habe,was mir auch gleich wieder leid tat.

Hat vielleicht jemnd einen tipp was dem zwerg fehlt oder was wir tun können damit er mal wieder durchschläft????

Sorry für event. Fehler

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.