Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 07.04.2009, 13:09 Uhr

Weiß nicht mehr weiter....

Unser Sohn ist 12,5 Monate und ein liebes aufgewecktes Kind! (außer Nachts) seit 2,5 Monaten geht er in die Kita und fühlt sich dort pudelwohl und hat sich von Anfang an gut eingelebt. Nun zu unserem Problem,seit mehr als 6 Wochen gibts nachts das totale Gebrüll. Er schreitwie am spieß und das kann sich bis zu 2 Std hinziehen. ( hunger,zähne...etc können wir definitiv ausschließen) Sowie wir ihn auf den Arm nehmen ist ruhe. Leider schläft er in unserem Bett nicht sondern krabbelt dort rum und erzählt. Also kann er unsere Nähe auch nicht wirklich vermissen. Weiß nicht mehr was ich machen soll??? Gehe seit 2 wochen wieder arbeiten und geh echt schon auf dem Zahnfleisch.


Heut nacht war es so schlimm das ich den kleinen richtig angebrült habe,was mir auch gleich wieder leid tat.

Hat vielleicht jemnd einen tipp was dem zwerg fehlt oder was wir tun können damit er mal wieder durchschläft????

Sorry für event. Fehler

Lg

 
3 Antworten:

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Mariposa am 07.04.2009, 13:47 Uhr

Klappt das Einschlafen nicht?
Oder wird er mitten in der Nacht wach?

Wann geht er ins Bett, wann steht er morgens auf?
Wieviel schläft er tagsüber?

Lernt er gerade Laufen?

Es hört sich an, als wenn er entweder tagsüber zu viel schläft, oder was Neues lernt und das nachts verarbeiten muß, oder er muß die KiTa verarbeiten...

Was passiert denn, wenn ihr ihn nachts aus dem Bett nehmt - schläft er auf eurem Arm wieder ein, oder ist er hellwach?

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von engelfritzi am 07.04.2009, 18:56 Uhr

Das einschlafen klappt seit ein paar tagen nicht ( vorher gab es keine Probleme damit)
Nachts ist er mal hellwach und will spielen,oder er st so im halbschlaf und schreit. Auf dem Arm schläft er meistens sofort weiter......bis man ihn ins bett wieder legt

Tagsüber macht er 1,5-2 stundn Mittagsschlaf in der Kita. Ganz selten schläft er nachmittags im KIWA nochmal ne halbe stunde.

Ins Bett geht er gegen 7 und gegen 6.45uhr hat er ausgeschlafen. Länger wachhalten bringt auch keinen besseren Erfolg. Wir haben schon soviel probiert....

Laufen tut er schon seit ein paar wochen,ein paar schritte schafft er auch schon ohne festhalten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von pfirsichkern am 08.04.2009, 9:27 Uhr

Meine Kleine hat mit 13 Monaten auch so ne Phase durchgemacht, allerdings ging sie 2 Monate lang, wir haben nachts meist 3-5 Std Schlaf bekommen und sie ließ sich leider weder aufm Arm, noch an der Brust beruhigen....

Er hat ne Menge zu verarbeiten, ich denke, das es daran liegen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.