Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 05.04.2009, 14:12 Uhr

Hinstellen im Bett

Hallo,

unsere Kleine stellt sich seit einer Woche zu allen 3 Schlafzeiten sofort ins Bett. Also Schlafritual, hinlegen und aus dem Zimmer gehen und sofort steht sie und schreit nach uns (10 Monate). Sie legt sich nicht wieder hin, kann sie ja noch nicht. Sie bleibt dann sitzen und schläft dabei ein.

Ich kann auch 10 Mal hingehen, sie ohne Worte wieder hinlegen, alles geht von vorne los.

Was habt ihr dabei so gemacht? Hat jemand einen Tipp?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Hinstellen im Bett

Antwort von zwerg09 am 05.04.2009, 14:28 Uhr

Meiner (14Mon) hat das eine Zeit lang auch so gemacht. Ich bin dann nach dem Gute Nacht Sagen trotzdem raus gegangen, so wie immer. Anfangs ist er oft im Sitzen eingeschlafen. Bin dann nach einiger Zeit, wenn ich wusste er ist eingeschlafen, wieder rein und hab ihn bequem hingelegt. Natürlich ganz vorsichtig, damit er nicht wieder aufwacht. Inzwischen kann er sich aber selbst hinlegen vor dem Einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinstellen im Bett

Antwort von Bübchen_2006 am 17.04.2009, 22:55 Uhr

Als unserer damit anfing, haben wir am nächsten Tag exessiv "hinstellen im Bett" gespielt! Am Abend war es dann schon fast uninteressant. :-) Ansonsten: machen lassen. Irgendwann legt sich das. Unserer hat auch die ein oder andere Einschlafphase im sitzen verbracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.