Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jellyfish am 06.08.2008, 2:26 Uhr

Warum tut sie das?

Guten Morgen...gähn...
Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich die gleichen Sorgen habe mit meinem fast 6 Monate alten Sohn. Bin mal wieder wach. Mein Kleiner kam auch per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich war bereits bei einem Oestopathen, denke aber, dass es einfach an der Verdauung liegt und eben zusätzlich noch an den ganzen Eindrücken, die er tägliche erlebt. Ich stille noch voll und denke, dass es besser wird, wenn er einmal abgestillt ist.

Ich habe auch meinen Arzt gefragt wegen Kiss Syndrom. Ein ganz klares NEIN.
Kopf hoch, wird schon.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.