Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 05.08.2008, 23:14 Uhr

Warum tut sie das?

Rhytmische Bewegungen im Schlaf sind okay. Dazu steht auch was in "Jedes Kind kann schlafen lernen"... Wie du geschrieben hast, warst du beim Chiropraktiker. Hat der Erfahrung mit Kiss und Babys (soweit ich in Erinnerung habe bist du doch im Ausland, ich weiß gar nicht, in wieweit Kiss da bekannt ist?). Das was du schilderst kling ein wenig nach Syntome eines Geburtstraumas (woraus wiederum auch Kiss entsteht- oder halt andere Blockaden im Körper). Paul hat sich auch immer doll in den Schlaf gewuselt. Seitdem diverese Blockaden gelöst wurden, ist er viel ruhiger.
Aber ich will dir jetzt nicht Kiss aufdrängen und wenn du bei einem guten Doc warst, scheint das ja sowieso erledigt zu sein...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.