Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnadchen am 07.08.2008, 21:51 Uhr

gestern erfahren...

war gestern bei meiner stillgruppe und hab einer hebamme die frage gestellt. sie meinte das ist normal. liegt daran das die kleinen jetzt langsam mit dem krabbeln anfangen. tagsüber üben sie schon mal dafür und am abend kann das hirn dann nicht gleich abschalten und deshalb kommt es zu diesen bewegungen.
mir haben darauf einige mütter in der runde bestätigt das ihre das auch gemacht haben und noch immer machen. klingt alles logisch für mich und scheint ganz normal zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.