Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dini84 am 06.08.2008, 7:33 Uhr

Warum tut sie das?

guten morgen... also mein sohn macht das auch er ist weder frühchen noch kam er per kaiserschnitt!ich war auch im märzbus und nico ist jetzt 18 wochen er macht das allerdings auch tagsüber!er haut die füsse auf den boden rudert wie wild mit den armen und schlägt den kopf hin und her wegen einer tonusstörung sind wir schon bei der KG aber besser ist es nicht geworden!mich würde auch mal interessieren ob das so normal ist!

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.