Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 05.08.2008, 18:02 Uhr

Warum tut sie das?

glaub ich hab dazu schonmal was geschrieben... könnte doch sein, dass sie irgendwelche Probleme hat, die die Kinderärzte leider nicht so sehen bzw. sehen wollen, weil es keine Schulmedizin ist!!! Wie wäre es daher mal mit einem Besuch beim Osteopathen oder Heilpraktiker (Homöopath), falls es da irgendwelche verstecken Dinge gibt (Spannungen im Körper, Ängste (evtl geburtsbedingt) o.ä.) Man glaubt ja nicht was die Zwerge schon alles durchmachen. Gerade gestern waren wir mit unserem Sohn 21 Mon wieder bei ner Heilpraktikerin zur Anamnese, weil wir ihm helfen wollen. Sind auch immer noch in osteopathischer Behandlung! Bei ihm war es ähnlich, begann mit 6 Mon. Zieht sich bis heut, unruhig im Schlaf, immer auf dem Sprung... Mal sehen wie es nun wird!

Alles Gute!

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.