Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 16.02.2008, 20:52 Uhr

warum möchtest Du das denn?

hmmmm, mann umstimmen ist wahrscheinlich schwierig. entweder er will das oder nicht.glaub ich jedenfalls....also ich kann dir da nicht wirklich helfen, kann dir nur sagen das es bei uns so läuft: max geht abends allein in sein bett und schläft da auch super. das ist mir auch sehr recht so, ich hab mein bett gerne eine gewisse zeit für mich. aber wenn er nachts wach wird und nicht wieder einschlafen kann, dann nehm ich ihn mit zu mir und wir pennen weiter. und ansonsten ist unsere kuschelzeit immer früh morgens. bei knatscht (holzfussboden) es leider überall ziemlich und wenn mein mann morgens um 5.30 aufsteht wird max meistens wach und dann hol ich ihn rüber und wir kuscheln uns fest an und schlafen weiter bis um 8.00! mein mann fand es aber auch von anfang an schön wenn er morgens auch mal neben ihm aufwachen kann.
vielleicht könnt ihr ja auch irgendwie einen kompromiss finden??
lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.