Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 01.01.2012, 21:19 Uhr

wann wann wann, wird das ENDLICH besser!!!!!!!???????!!!!!

Meine fast dreijährige schläft auch noch nicht durch. Sie sucht auch immer die Wärme von Papa (ich bin ihr zu kalt, sie routiert solange, bis sie Papa gefunden hat) und die gewohnten Geräusche.
Kleiner Tipp: Macht Dienste. Einer darf schlafen, der andere nimmt die Kinder. BEIDE! für mindestens fünf Stunden am Stück. Zumindest am Wochenende oder auch nur alle paar Wochen für ein, zwei Tage. Dann aber feste Termine nehmen und die einhalten. Wir fahren damit seit fünf Jahren sehr gut. An bestimmten Tagen alle zwei Monate ist "Pflichtdienst", da zählt kein krank und kein "mein bester Freund hat angerufen". An den übrigen ist Verhandlungsspielraum. Manchmal teilen wir auch die Nacht auf in früh-Nacht 19-1 Uhr und spät-Nacht 1-6 Uhr. Oder einer von uns gibt dem anderen Sonntags ein paar extra Stunden, indem frühstück und Kirche allein mit den Kindern gestaltet werden, während der andere ausschläft.
Unsere Kinder müssen nachts immer mal überwacht werden (nicht jede Nacht zum Glück, aber schon häufig), da ist das zwingend notwendig, aber es schadet ja auch bei gesunden Kindern nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.