Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lise73 am 01.01.2012, 12:59 Uhr

wann wann wann, wird das ENDLICH besser!!!!!!!???????!!!!!

danke für deine antwort!
ja, an das haben wir auch schon gedacht, nur, dass er -auch wenn genügend platz ist- immer auf uns oder ganz dicht dran liegt ... vlt eine kleine erleichterung aber auch nicht die lösung, leider.... !
wenn´s nur hin und wieder so wär, okay - aber so gut wie jede nacht, das ist echt zermürbend...
das die kleine wach wird ist schon klar, aber es ist eben sooooo anstrengende wenn beide nacheinander wach werden und ich bzw im moment wir keine 2 std am stück schlafen können und somit nie in eine erholungsphase kommen....

aber wann sind denn kinder soweit, dass sie das alleine wieder einschlafen können?

lg, lise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.