Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 28.12.2011, 11:29 Uhr

zu kalt im eigenen Bett

Hallo ihr Lieben.

Mein Kleiner Martin ist jetzt 14 Tage alt. Wir haben ein Babybay. Leider ist es ihm darin immer zu kalt. Hab schon mit Decke ausgekleidet, mit Heizkissen und Wärmflasche vorgeheizt, doch nach einer gewissen Zeit wird er wach und ist eiskalt und friert. Er selbst trägt einen Body, Schlafanzug oder Strampler und Aussensack von Avli Mäxchen.

Wie macht ihr das denn mit euren. Habt ihr noch einen Tipp für mich?
In unserem Wasserbett schläft er gut, nur ist mir das eigentlich ein bisschen zu gefährlich, weil ja das so schaukelt, wenn man sich selber bewegt.

Danke

 
5 Antworten:

Re: zu kalt im eigenen Bett

Antwort von katzenmama77 am 28.12.2011, 12:56 Uhr

wie kalt ist es denn in eurem Schlafzimmer? Ich würde ihn dann noch etwas anziehen, evtl novh den Innensack von Alvi. Bist Du sicher, dass ihm zu kalt ist, hast Du im Nacken gefühlt?
Unser Schlafzimmer hat 20° und solange die Kleinen sich noch nicht vom Fleck bewegen decke ich noch mit einer leichten Decke zu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu kalt im eigenen Bett

Antwort von Maxi2011 am 28.12.2011, 14:12 Uhr

Hallo,
wir hatten in unserem Schlafzimmer immer ca. 17C° und mein Sohn hatte damals auch neben mir im eigenen Bett im LA-Body und Winterschlafsack gelegen. Die Hände, Ohren und Nase waren zwar kalt, aber im Schlafsack selbst war es schön warm und der Nacken war auch warm!
Schließe mich da der Vorrednerin an, zieh ihm noch was an, evtl. auch Söckchen über die Hände.....Wasserbett soll ja wirklich nicht gut sein, aber da kenn ich mich nicht so gut aus ;))
LG
Tanya mit Maximilian (fast 1Jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu kalt im eigenen Bett

Antwort von Dor am 28.12.2011, 16:02 Uhr

du kannst ihm noch einen Fliesanzug anziehen drüber, so haben wir das immer gemacht. Fliesjacke mit Flieshose einfach drüber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu kalt im eigenen Bett @irmi

Antwort von dee1972 am 28.12.2011, 17:20 Uhr

Wie viele Kammern hat euer Bett? Nur 2? Unseres hat 8 Blasen und die Beruhigungsmatte darüber, das wackelt nicht viel und unser Kind hat immer bei uns geschlafen. Allerdings haben wir die Heizung auf das Minimum (27 Grad) runtergedreht. Das Schlafzimmer selbst hat 16-18 Grad.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu kalt im eigenen Bett

Antwort von dennethw am 28.12.2011, 22:38 Uhr

Mein Sohn trägt schon immer Langarmschlafsäcke. Drunter tröägt er Schlafanzug und früher auch Langarmbody. Außerdem hat er im Winter noch eine dünne Decke drüber. Kalte Hände hat er oft, aber der Rest vom Körper ist warm. In unserem Schlafzimmer sind selten mehr als 16°.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.