Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmitt am 30.09.2009, 9:09 Uhr

Wann legt Ihr Eure Babys (10-12 Mon) abends ins Bett?

hallo,

unser kleinster (17 monate) geht schon seit monaten zwischen 19:30h und 20:30h ins bett. je nach dem wie er tagsüber geschlafen hat.
morgens ist er zwischen 7:30 und 8:30 wach.
in dem alter von deinem kleinen hat er noch nicht durchgeschlafen, da hat er max. 5 std am stück geschafft.

jetzt schafft er immer öfter 8 std oder mehr am stück.

warum kannst du ihn nicht später hinlegen? was hat die schwester damit zu tun?

tschau katja +3kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wann gehen eure Mausis ins Bett?

Wir haben ja zur Zeit das Problem,das Finn nicht mehr schlafen will und schon gar nicht in sein Bett.Waren schon beim KIA,der hat uns Clobuli gegeben und meinte,er hätte vor irgendwas richtig Angst(vielleicht mal schlecht geträumt oder so.)Naja,nun gehen beide erst um 21.00h ...

von Jägermeister 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

wann Abends ins Bett

Hallo, unser Sohn ist 3 1/2 Monate. Schläft in seinem Bett, bei uns im Schlafzimmer. Bis jetzt haben wir es immer so gemacht, wenn er Abends im Wohnzimmer eingeschlafen ist, haben wir ihn erst in sein Bettchen gelegt, wenn wir auch ins Bett gegangen sind. Manchmal ist er ...

von BienchenB 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

wann ins Bett bringen ?

Hallo, ich habe mal eine Frage, die vielleicht ein bissel blöd klingt ... es wäre trotzdem klasse, wenn mir jemand vielleicht einen Tip geben kann Meine kleine Zuckerschnecke ist jetzt 7 Wochen alt, und ich frage mich, wann man denn ...

von nemesis73 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

8 Wochen alt - wann ins Bett?!

Hallo zusammen! Unser kleiner Sohn wird am Montag 8 Wochen alt. Bis gestern haben wir uns auch noch keine Gedanken übers Bettgehen gemacht, weils für uns so wie wir es machen eingentlich ok war/ist. Und zwar geht unser Dominik eigentlich immer erst so zwischen 23 und 24 Uhr ...

von Kükenmama 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Hallo :-) Meine Tochter ist jetzt 20 Wochen und geht abends schon um 18 Uhr ins Bett. Dann schläft sie bis ca. 05:30-06:00. Nachts muss ich sie auch noch 2x stillen. Ich habe schon versucht, das sie etwas später ins Bett kommt, aber dann wird sie äußerst maulig. Wie ist es ...

von Naviraste 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.