Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malin78 am 30.09.2009, 9:51 Uhr

@schmitt

Hallo!
Ich bin abends zu 98% allein mit den Kindern. Meine Tochter mach ich um 19 Uhr bettfertig (da sie auch morgens früh zum Kiga aufstehen muss), dann vorlesen, noch ein bißchen quatschen ... (das braucht sie abends, weil sie häufig tagsüber zu kurz kommt). Ich brauch dann die Zeit für sie, der Kleine würde dann ehrlich gesagt nur stören. Ihm muss ich derzeit nur hinterher laufen, sonst macht er wieder irgendeinen Unsinn oder er quengelt abends rum, so dass ich keine Ruhe für die Große habe! Das heißt der Kleine muss schon vorher ins Bett. Das meinte ich mit den organisatorischen Gründen. Ist zwar blöd, aber ich sehe zur Zeit auch keine andere Lösung...

Lg malin78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.