Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frances78 am 20.10.2008, 14:02 Uhr

wacht ständig auf

Hallo,

nein er schläft nicht den ganzen Tag. Er wird morgens so zwischen 6 und 7 Uhr wach. Um 08:30 Uhr ist er dann wieder müde. Dann schläft er ca. 30- 40 Minuten. Der Mittagschlaf beginnt so zwischen 11 und 12 Uhr und dauert bis ca. 14 Uhr. In der Zeit geh ich manchmal 5 - 10 mal rein. Ich hab ihn auch schon mal aus dem bett genommen, aber er ist wie gesagt dann gleich wieder bei mir eingeschlafen. Mit seinem Schnuller schläft er dann sofort weiter.
Auf den späten Nachmittag schläft er dann noch ca. 30 Minuten im Kinderwagen. Um 19 Uhr gehts ins Bett.

Frances

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.