Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 20.10.2008, 19:13 Uhr

siehe unten beitrag häufiges aufwachen von kathischmidt

glg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

häufiges aufwachen

hallöle ihr lieben. seit nun über einer woche wacht meine 5 1/2 monate alte tochter fast jede stunde in der nacht auf. dann will sie entweder den schnuller oder auf den arm. vorher hat sie locker 4-6 stunden durchgeschlafen, was ist bloß los mit meinem ...

von kathischmidt 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Häufiges Aufwachen in den Morgenstunden

Hallo, mein Sohn ist 5 1/2 Monate und schon von anfang an schläft er in den Morgenstunden nur noch sehr schlecht...durchgeschlafen hat er noch nie, was aber auch nicht weiter tragisch ist. Er geht so zw. 19 und 19:30 schlafen (schläft von selbst im eigenen Bett mit Spieluhr ...

von Mollie80 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

nächtliches Aufwachen, kein Einschlafen mehr

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie hat früh damit begonnen nachts durchzuschlafen und auch das Einschlafen ging ohne Probleme. Seitdem sie sich auf den Bauch drehen kann ist es mit der Nachtruhe vorbei. Die erste Zeit hat sie sich im Schlaf und auf den Bauch gedreht ...

von caro2008 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Einschlafen mit Geschrei aufwachen

Hallo, meine Tochter 11 Wochen ist immer um 21 Uhr, nach dem Unziehen und Füttern gut eingeschlafen und Nachts nur einmal zum Essen wach geworden. Seid ca. einer Woche kriegen wir sie kaum zum Schlafen. Tags über macht sie kurze Nickerchen, insgesammt etwa drei Stunden. Abends ...

von ilt 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Nächtliches Aufwachen und nicht wiedereinschlafen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt und hat bisher nur ein paar Nächte durchgeschlafen (kann ich an einer Hand abzählen). In der Regel wacht sie so ca. 3-4x auf und schreit. Ich stille noch - an der Brust beruhigt sie sich meist schnell und schläft wieder ein. ...

von Svalbard 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Frühes aufwachen?

Habt Ihr auch sowas zu hause?Lukas habe ich z.B.gestern weil wir auf Besuch waren um 19:30 ins Bett gelegt. Also später als sonst,und um 5:30 wieder aufgewacht.Wie immer,und auch wenn ich ihn eher ins Bett lege,auch um 5:30. Er ist aber dann immer totmüde noch,vor allem ...

von Mopelchen 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Aufwachen nach dem Einschlafen

Ihr Lieben, mein Tochter ist fast 8 Monate alt, sie schläft bei uns im Bett und ich stille sie in den Schlaf. Das Einschlafen klappt gut. Nur wacht sie aber nach dem Einschlafen wieder auf und weint, gerne in 30 Minuten Abständen, so 2-3 Mal. An der Brust schläft sie dann ...

von Pia07 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

nächtliches aufwachen - ich kann nicht mehr :(

ihr lieben, sagt mir mal bitte ob das schlafverhalten meiner 6 monate alten tochter noch "normal" ist oder was hier schief läuft... die kleine geht gegen 19.30 uhr schlafen. einschlafen mit begleitung, schnuller etc. bis mein mann und ich ins bett gehen, so gegen 23 uhr, ...

von lane77 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Immer wieder aufwachen seit 1 1/2 Jahren

Hallo, mein Sohn Matti wacht-eigentlich seit er auf der Welt ist- immer wieder auf. D.h. konkret: Beim Mittagsschlaf schläft er fast immer eine 3/4 Stunde, dann geh ich hin, weil er weint. Er schläft dann noch mal ne 3/4 Std oder Stunde. Abends ist es das gleiche ...

von LenMatti 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Ständiges Aufwachen um 5Uhr?

Lukas 15Monate alt wacht momentan seit 4Tagen jettz immer um 5Uhr auf. Heute auch,ist gestern weil wir essen waren abends erst um 20Uhr ins Bett. Und wieder um 5Uhr aufgewacht,war natürlich noch müde.Und ist erst recht spät nochmal für ne Stunde nochmal eingeschlafen. Sonst ...

von Mopelchen 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.