Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 20.10.2008, 16:40 Uhr

wacht ständig auf

Hallo,

mein Sohn (6 Monate) schläft auch schon lange so, allerdings auf mir- im Bett würde er noch kürzer schlafen (also tagsüber meine ich jetzt).
Ich sag immer, er schläft halt auch Mittags nicht durch.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, er schläft auf mir und zwischendrinn gehts an die Milchbar und er schläft weiter ohne groß wach zu werden.
Ich mache einfach eine Pause mit, die ich auch brauche.

Mein Großer hat auch relativ lange Mittags auf mir geschlafen und das hat sich von alleine gegeben.
Und genauso entspannt sehe ich das jetzt auch.

Ich denke, wenn deiner etwas älter wird, wird er auch von alleine mittags "durchschlafen".

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.