Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dahlla am 17.10.2008, 20:29 Uhr

Guter Rat gefragt !!!

Hallo,
meine 22 Monate alte Tochter möchte nicht mehr in ihrem Bett schlafen !?
Seit wir vor zwei Wochen aus dem Urlaub gekommen sind legt sie sich weder zum Mittagsschlaf nach nachts in ihr Bett. Wir haben auch das Bett vom Gitterbett zum normalen Bett umgebaut - nichts hilft. Die Versuche ihr vorzulesen und ruhig auf sie einzureden endet nur in großem Gebrüll - sobald sie aber in unserem Bett liegt ist sofort wieder alles gut und sie schläft friedlich ein.
Hat jemand einen Rat für mich????
lg
dahlla

 
2 Antworten:

Re: Guter Rat gefragt !!!

Antwort von JuDoMaJa am 17.10.2008, 21:40 Uhr

Ich würde einfach weiter probieren. Mit Kuscheltieren, Licht an, Musik an etc.

Du kannst ihr ja auch sagen, das wenn sie in der Nacht wach wird sie ruhig zu euch kommen kann, sie aber jetzt in ihrem Bett einschlafen soll.

Bei unseren Jungs half auch manchmal graulen. Dann sind sie eingeschlafen.

Wenn du es ihr jetzt durchgehen lässt kann es natürlich sein das sie dann sehr lange bei euch schlafen möchte. Muß aber nicht.

Wann habt ihr denn das Bett umgebaut? Wie hat sie denn im Urlaub geschlafen?
Vielleicht benötigt sie erstmal zur Eingewöhnung Daheim ihr altes Gitterbett!?

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Rat gefragt !!!

Antwort von dahlla am 17.10.2008, 23:04 Uhr

...im Urlaub hat sie teilweise in einem eigenen normalen Bett oder bei uns in der Mitte geschlafen. Wir haben das Gitterbett erst vor ein paar Tagen umgebaut, da sie dort noch mehr geschrien hat und wir dachten es läge an den Gittern.
Danke für den Rat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.