Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnadchen am 20.10.2008, 22:02 Uhr

vielleicht zu viel schlaf?

meine kleine ist jetzt knapp 7 monate, wobei der schlaf die letzten 2, 3 monate von der dauer gleich ist. sie schläft 2-3 mal 30 bis 45 min. nachts schläft sie von etwa 19 uhr bis 7 uhr, wobei sie oft munter ist und ich stille. vielleicht braucht er mittags keine 2-3 stunden schlaf? ich finde das etwas viel.
ich habe übrigens keine festen zeiten zum schlafen. wenn sie müde ist leg ich sie hin.

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.