Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 05.02.2010, 10:55 Uhr

wach ins Bett legen - wie war das bei Euch ?

Hallo,

ich habe meine Kinder von Anfang an wach ins Bett gelegt. Für mich wäre es schon verwirrend irgendwo aufzuwachen, wo ich nicht eingeschlafen bin. Wie ist das dann erst für ein Kind. Auf Arm mit Herzschlag und Atem hörend einschlafen und dann allein woanders aufwachen. Daher von Anfang an ohne Einschlafhilfe wie Schaukeln, Stillen oder Flasche. Nur etwas Musik.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nächster wachstumsschub???

Hallo! hatte schon weiter unten geschrieben das unser kleiner so schlecht schläft. Er ist jetzt 37 wochen alt, 8 1/2 monate. Momentan hat er jeden nachmittag seine schrei phase! Ist das so wenn er wieder ein schub hat? Das zehrt unheimlich an den nerven.das geht jetzt schon ...

von matthew 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby (7Monate+Schreikind) kommt nie zur Ruhe, ist Nachts jede Std. wach! :-(

Ich bin völlig am Ende!!! Von Anfang an war unsere Kleine eher ein aufgeweckter, quirliger, unruhiger Geist, aber nach der sogenannten 3-Monatskoliken-Zeit wurde es anstatt besser eher mit der Zeit immer schlimmer. Sie schrie immer mehr, ...

von elisa 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Nachts noch stillen oder nicht? außerdem - ständig wach (baby 6...

Unser kleiner Mann ( 6 Monate) hat in der Nacht noch nie sonderlich lange Schlafphasen gehabt. So richtig fest schläft er eigentlich verlässlich von 19.30 bis 23 Uhr. Dann muss man Glück haben und Daumen drücken. Blöd dass man da ja meist selbst endlich mal schlafen will. ...

von sonne8879 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wachstumsschub oder doch Zähne?

Hallo, unsere kleine ist jetzt am 21. 17 Monate alt. Ist zu diesem Zeitpunkt ca. ein Wachstumsschub? Sie schläft ziemlich schlecht ein am Abend, meist dauert es über 1 Stunde. Da wird immer wieder gejammert, erzählt und wieder gejammert. Am Tag jedoch schläft sie ...

von Meme24 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Er wacht auf und schreit!!!

Hallo ihr lieben! Mein Sohn 8 Monate alt ist die letzten zwei Nächte mehrmals aufgewacht und hat einfach angefangen zu Schreien/Weinen. Sonst ist es Nachts so, das wir ihm mehreremale den Schnuller wieder geben müssen. Nun schreit er aber, obwohl er den Schnuller noch im ...

von Daria1987 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Lange Wachphasen in der Nacht

Hallo allerseits, mein Sohn ist fast 11 Monate. Als jüngeres Baby hatte er schon lange Zeit nachts gut geschlafen. Seit er 6 Monate ist, kommen jedoch immer wieder Phasen, in denen er nachts lange am Stück wach ist (ca. 1 Stunde). Auslöser waren z.B. Zähne, Erkältung, andere ...

von anigri 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Nachts oft wach und tagsüber im Tiefschlaf ...

Hallo, wie im Betreff schon steht ist mein kleiner Scheißer (4 Wochen alt) Nachts nie richtig im Tiefschlaf. Er wacht ständig wieder auf und ist dann auch richtig wach und meckert auch viel. Morgens ab 6 Uhr fängt erst seine Tiefschlafphase an und dann schläft er auch bis ...

von Nilly 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Neuerdings nachts wach und am schreien - wie reagiere ich richtig?

Meine Tochter ist jetzt fast 11 Monate alt. Vor kurzem war sie krank und seitdem klappt das Schlafen nachts kaum noch. Oft wird sie zwischendurch wach und will dann nicht wieder schlafen. Sie schreit, wenn wir versuchen sie hinzulegen. Es dauert auch mal 1-2 Stunden, bis sie ...

von Fay77 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Verkaufe das Buch Schlafen und wachen

Hallo, Verkaufe das Buch schlafen und wachen von William Sears. Die eigenen Erfahrungen des Autors Dr. med. William Sears als Kinderarzt und mehrfacher Vater, sowie seiner Frau, einer La Leche Liga Beraterin, und Erfahrungsberichte anderer Eltern machen das Buch zu einer ...

von pipibarfuss 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

nachts hell wach

hallöchen...ich kann denke ich nichts an meiner momentanigen situation ändern, aber würde gerne erfahren, ob die erfahrung jemand kennt oder schon durchgemacht hat...vielleicht gibts da doch einen kleinen tip... meine mini ist 1 jahr und 1 woche alt...seit 2 wochen ist sie ...

von DewasisFrau 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.