Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry2011 am 15.06.2012, 22:00 Uhr

Vorstellrunde verpasst ;0)

Mensch mensch,
Da ist man mal einen Abend zu früh eingeschlafen und schon verpasst man die interessantesten Fred's und die wildesten Diskusionen...

Ich hoffe es stört niemanden wenn ich jetzt noch kurz nachreiche!

Also:

Ich habe seit acht Monaten ein Kind und es sollte von Anfang an im Stubenwagen schlafen und dann so bald als möglich im eigenen Zimmer!
Als wir nach 8 Tagen Krankenhaus (extrem anstrengende und lange Entbindung) nach Hause kamen hat er die erste Nacht im Stubenwagen geschlafen und dann sagte mein Mann (!) "Leg ihn doch zu uns....wenn ich nachts aufwache möchte ich ihn auch mal angucken! Außerdem ist stillen im liegen doch viel einfacher oder? (ich stand bis dahin immer auf und ging in ein anderes Zimmer, die Schwestern hatten mir das so gesagt)
In dem Augenblick war mit klar:
Wir werden Familienbettler und mein Mann hat tatsächlich heimlich mein Stillbuch gelesen!

Und so ist es bis heute....wir schlafen alle zusammen im Bett! Allerdings gab es ein neues größeres Ehebett und ein Gitterbett daran, wir schlafen alle ohne Kissen und mit leichten Sommerdecken!
Außerdem wird gestillt!

Habe die Diskusion über SIDS vorhin mal quer gelesen....
Ich denke jeder sollte das handhaben wie er sich am sichersten fühlt! Sobald man kein gutes Gefühl hat ist es auch nicht mehr sicher! Das ist doch bei allem so, vorausgesetzt man hat sich informiert und hällt bestimmte Eckpunkte auch ein (keine Drogen, nicht Rauchen etc. )

So....das war mein Senf....
Schön übrigens mal von einigen ein kleines "Bild" bekommen zu haben!
Schlaft gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie wär es denn mal mit ner Art Vorstellrunde?

Vielleicht trägt das zu mehr Verständnis bei? Also jeder schreibt mal wie viele Kinder er hat und wie und wo geschlafen wird und warum man dazu gekommen ist. Wie man es vor hatte und wie die Zukunft werden soll... Also ich habe ein Kind. Meine Tochter ist letztes Wochenende ...

von HSVMarie 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellrunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.