Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky87 am 06.10.2013, 9:44 Uhr

Übergang in die Tiefschlafphase??

Guten Morgen,

nach langem hin und her und enormen Schlafproblemen haben wir es geschafft: unsere kleine Maus schläft in ihrem Bettchen (mit Mamas hand auf dem Kopf) ein! Ein Riesenerfolg für uns, nachdem ich monatelang nacht für Nacht mit ihr auf einem Gymnastikball hüpfen musste.

natürlich schläft sie trotzdem nicht durch und ich muss manchmal bis zu fünf mal aufstehen nachts, aber das ist erstmal egal...wir haben ja schon einen sooo großen erfolg verbucht. :)

Meine Frage nun: weiß jemand, wie ich den Übergang in die Tiefschlafphase erleichtern kann? Sehr sehr oft wird sie nämlich nach genau einer halben Stunde wieder wach, wälzt sich wild hin und her, knatscht und fängt auch irgendwann an zu weinen. Ich beruhige sie dann, aber meist dauert es mindestens eine halbe stunde bis sie wieder eingeschlafen ist... man sagte mir schon, dass nach einer halben Stunde der Übergang in den Tiefshclaf stattfindet. Damit scheint sie also Schwierigkeiten zu haben...kann ich da irgendwas tun um ihr zu helfen, oder hilft nur abwarten??

Vielen Dank im voraus und LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.