Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 10.04.2007, 19:36 Uhr

Sphynx wg. Salz und so

Danke. Habe noch keinen Zwieback gegeben, in dem von Alnatura wäre auch keine Kuhmilch! Werde vorm 1. Lebensjahr keine Kuhmilch geben, da ich auch HA Milch füttere...
In Dinkelstangen ist auch Meersalz... ?!?! Bin da echt etwas verunsichert! Das Einzige OHNE Salz wären Reiswaffeln. Die Gläschen kaufe ich auch nicht mehr! Finde das doof :-) Kaufe lieber die von Alnatura oder koche selbst!
Aber was ist nun mit Dinkelstangen etc.?

Du hast Recht, mir widerstrebt diese Vergleicherei auch. Fängt ja gleich nach der Geburt an....
Und es kommt sicher immer darauf an, wie beeinflussbar man durch diese Vergleiche ist. Ich muss zugeben, beim Thema SCHLAF habe ich mich zunächst auch "beeinflussen" lassen, aber man entwickelt sich ja weiter und irgendwann lernt man, dass man so und so nur auf sich und sein Kind "hören" sollte! In sofern fonde ich Vergleiche interessant, aber sie ändern hier an unserer Situation nichts! ES IST EINFACH SO, WIE ES IST :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.