Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 09.04.2007, 21:56 Uhr

Schlaf mit 6Monaten?

Ich habe auch immer neidisch auf andere Babys geschaut, die (angeblich ) 2-3 Std Mittagsschlaf (im Bettchen) gemacht haben. Irgendwann habe ich akzeptiert, dass meiner dies eben nicht tut!!! Er hat also öfter mal 30 Minuten im Bett geschlafen und mittags im KiWa (dort sehr lange ;-))! (Nachts schläft er schon lange sehr gut) Seit ich sein Schlafverhalten komplett akzeptiert habe und nicht mehr auf andere und deren Meinungen gehört habe schläft meiner tagsüber super! Er ist 7,5 Monate: tagsüber vormittags ca. 30-60 Minuten und mittags 60-120 Minuten und nachts ca 11-12Std! Kam alles von selbst! Man sollte das Verhalten seines Kinder einfach akzeptieren und nicht versuchen daran etwas verändern zu wollen. Beim Nächsten wäre ich von Anfang an schlauer ;-)
Mit sechs Monaten ändern sich die Schlafphasen noch einmal, vielleicht wird deiner auch bald einen längeren Mittagsschlaf einlegen!
LG
PS: Und freue dich über den SUPER Nachtschlaf!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.