Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karli6607 am 31.01.2008, 11:37 Uhr

So habe ich das gemacht

Hallo,

mein Karl ist auch 8 Monate und kam immer 2 mal die Nacht. Das erste mal so gegen 1-2uhr und das zweite mal so zw. 4-5uhr und um 8uhr stille ich ihn immer (Frühstück). Da ich immer total müde war habe ich beschlossen die erste nächtl. Mahlzeit wegzulassen. Er isst ja auch schon Brei abends..
Er kam wie gewohnt zw.1 und 2 und da habe ich ihn nicht mehr angelegt. Das gab natürlich ein mords Theater!!! Aber ohne Geschrei geht das Abgewöhnen nun mal nicht. Ich habe ihn versucht im Bett zu beruhigen,was nicht funktionierte und hab ihn dann hoch genommen.Nach ca. 10 Minuten(gefühlte 100) hat er sich dann einigermaßen beruhigt und ich hab ihn wieder ins Bett und bin aus dem Zimmer.Er fing wieder an zu weinen da hab ich 10 min. gewartet und bin wieder hin. Das Spiel ging eine Stunde und dann hat er geschlafen. Zu seiner 2. Mahlzeit hab ich ihn dann wieder gestillt.
Nächste Nacht ist er dann schon nach ner halben Stunde wieder eingeschlafen und die Nacht drauf war er nur so 10 Minuten wach und ist schon von alleine eingeschlafen. Jetzt ist es so dass er 20uhr ins Bett geht und bis um 3 schläft, dann gestillt wird und nochmal bis 7.30uhr schläft.
Ich bin total Glücklich das so durchgezogen zu haben weil es doch ne enorme Erleichterung jetzt ist.

ganz schön lang geworden sorry!!!
LG Katja und Karl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.