Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svasold am 29.01.2008, 14:32 Uhr

Was ist ein Osteopathe?

Entschuldigung, aber hier muss ich mal genau nachfragen. Was genau ist ein Osteopathe? Was kann er denn festellen. Und wie ist das genau mit dem Kiss Syndrom? Mein Kleiner(6 Monate) braucht abends ewig zum einschlafen. Reibt sich die Augen und zappelt und spielt umher. Nur nicht zur Ruhe kommen... Bei uns im Bett hält er auch nichts von einschlafen? War auch beim Orthopäden, weil er sehr viel geschrien hatte(ist aber ein wenig besser geworden). Er meinte nur zu mir, dass das viele schreien nicht vom Kiss-Syndrom kommen kann. Weiß garnicht, ob er sich das Kind richtig angeschaut hatte.
lg
Savina

 
2 Antworten:

Re: Was ist ein Osteopathe?

Antwort von Muddie2006 am 29.01.2008, 15:25 Uhr

http://www.osteopathie.de/osteopathie-definition.html

Ein Orthopäde kann dies oft gar nicht beurteilen, da bedarf es schon eines spezialisierten Arztes, um das zu beurteilen. Das kann ein Osteopath sein, ein Kia, der Kiss behandelt (osteop. Ausbildung hat), ein KG, der cranio-sacral arbeitet...
Ich würde dein Kind mal einem Osteopathen vorstellen. Adressen findest du auch auf der angegebenen Seite!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für die Info

Antwort von svasold am 29.01.2008, 15:59 Uhr

Vielen dank für die Infos. Werde gleich einen Termin vereinbaren
Lg
Savina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.