Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 31.07.2011, 15:25 Uhr

sei froh, genieß es und lass es. ändert sich beim zahnen und wachsen eh nochmal

unsere hat auch mit 3 monaten durchgeschlafen, der große mit jahren. so unterschiedlich sind sie. wenn sie hunger haben, dann werden sie schon wach. genieß es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

zahnen

Hallo mein Sohn 5 1/2Monate bekommt gerade seinen ersten Zahn mann sieht ihn auch...meine Frage ist wann kommt der nächste Zahn unten gleich danach oder fängt das später an???und kann es sein mein Sohn wird nachts fast jede std wach liegt es evtl am zahnen???Bin echt froh wenn ...

von missy5555 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Ständige Müdigkeit wg. Zahnen?

Hallo, meine Kleine ist 10 Monate alt und grad immer nur am Schlafen. Sie schafft es nicht länger als 2 Stunden wach zu bleiben. Kann das am Zahnen liegen? Im Moment bricht alle 3 Wochen ein neuer Zahn durch. Sonst ist sie fit kein Anzeichen von Krankheit oder so. Lieber mal ...

von Ami80 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen - Zombiedasein - Kinderarztblödsinn

Guten Morgen meine Lieben! Ich hatte heute in meiner PN eine total liebe Nachricht mit dem Hinweis hier mal zu schaun wie es euch mit dem Zahnen geht. Jetzt seh ich, dass ich nicht der einzige Zombie bin Mein Sohn 6 1/2 Monate ...

von calimero7713 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen

Hallo zusammen, weil bubumama von Osanit, Belladonna und Chamomilla geschrieben hat: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Ich hab' keinen Plan, was davon ich zuerst probieren soll... Ach, und noch eine Frage: Woher glaubt Ihr zu wissen, ob Eure Kleinen gerade ...

von Calcifer 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Noch Mütter hier, deren Kinder sich schwer tun beim Zahnen und wenig...

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 15 Monate und hat gerade mal 4 sichtbare Zähnchen ( 2 Schneidezähne unten und zwei oben) nun sind die oberen Nachbarszähne ? auch durch und diese haben uns 2 Wochen lang schlaflose Nächte gebracht. Jetzt war wieder für 2 Wochen Ruhe und ...

von lilafee 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Sehr unruhiges Schlafen/ Zahnen??

Hallo Zusammen, hab da mal wieder ne Frage bzw mich interessieren eure Erfahrungen! Mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt. Feste Schlaf- und Esszeiten hatten wir noch nie groß- jede nacht war anders- maximale Schlafpause ohne Essen ( ...

von siloda 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Liegt es am zahnen?

Hallo, ich werd in letzter Zeit nicht mehr schlau aus meiner Maus (10Mon). Sie hat die letzten Monate schon nie länger wie 2-3Std am Stück geschlafen aber jetzt ist es noch schlimmer. Teilweise kommt sie alle stunde! Bis jetzt nahm sie immer gern den Schnuller und jetzt will ...

von hazi 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen ?

Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und seit Dezember sind die Nächte ein Horror. Er wacht fast stündlich auf und läßt sich nur schwer beruhigen (obwohl er bei mir im Bett schläft) Im Dezember hat er seine ersten vier Zähne auf einmal bekommen - seither tut sich zahnmäßíg nichts ...

von 66hanna66 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen und Viburcol???

Hallo, meine Kleine (8 Mon.) zahnt und das ganz schön heftig. Seit 4 Tagen ist es sehr schlimm, Sie jammert und ist so unruhig. Abends bekommt Sie knallrote Bäckchen. Aber das kennt Ihr ja ;-) Die unteren beiden Zähnchen sind seit heute fast durch- aber jetzt weiß ich nicht ...

von soeh 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.