Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Claudia.85  am 19.07.2013, 0:55 Uhr

Schreiend aufwachen...was hat sie nur?

Hi


Ich finde das verhalten ganz normal und es gibt auch schlimmeres.
Deine Tochter wird noch oft genug ihr Schlaf verhalten ändern. Ich selbst habe gestillt und später Flasche großen Unterschied merkte ich da nicht. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und es gibt auch jetzt noch Tage wo er schreiend kurz wach wird und wenn er nicht in sein Bett bleiben möchte kommt er mit ins Eltern Bett und schläft friedlich weiter.

Lg es wird auch besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.