Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy-leo am 07.04.2007, 12:54 Uhr

Schreien im Schlaf

Hallo,

ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen das Buch Oje ich wachse ist echt der Wahnsinn!Es trifft einfach alles zu was da drin steht! Mein kleiner ist jetzt 6 Monate und die Nächte sind bei uns seit 1 Woche der blanke Horror!Aber dies hatten wir schon mal und ich kann dir nur sagen es geht vorbei auch wenn man manchmal nicht mehr daran glaubt! Manchmal dauert es etwas länger aber manchmal ist allea schon nach ein paar Tagen vorbei!
Hoffe ich konnte dich ein ganz klein wenig aufbauen,das du damit nicht alleine bist!!!
Lg sandy-leo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.