Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stillmami_1974 am 04.04.2007, 21:19 Uhr

@Sphynxie

kurze Info:

Vorgestern wurde meine Kleine nachts nur EINMAL wach!!! Einfach so!

Und letzte Nacht wollte sie auch nur 2-3 Mal gestillt werden.

Und heute war den ganzen Tag Oma zu Besuch (hatten Handwerker im Haus), da hat meine Maus ihre "Mama" gar nicht gebraucht ;-)


:-)))


LG
Sandra

 
3 Antworten:

*hihi*

Antwort von Sphynxie am 04.04.2007, 21:57 Uhr

Ich weiss auch nicht, warum viele hier von ihren Mäusen eine "lineare Entwicklung" verlangen. Wir haben jetzt die ganze Woche etwas duchlebt, das diese Mütter hier wohl als herben Rückschlag bezeichnen und in die Krise treiben würde: Aus irgendeinem Grund wollte Mausi nämlich so gut wie nix festes essen, nur für ihr "Bärenmüsli" (das von Alnatura) konnte sie sich begeistern, ansonsten war Stillen bis zum Exzess angesagt, wobei sie nachts gnädigerweise nach wie vor darauf verzichten konnte... Ich war zwar schon ein wenig verwundert, aber mir war immer noch lieber sie nimmt die gute MuMi als gar nix...

Und um nochmal auf das Genöle zu kommen, dass dein Komentar ausgelöst hat: Diese Mütter können absolut nicht einsehen, dass WIR ALLE im gleichen Boot sitzen, aber eben nicht alle den gleichen Ruderstil haben - wenn du verstehst, was ich meine... Wir haben alle ein 24-Stunden-Baby, nur unsere Einstellung und wie wir etwas analysieren (sofern einige úberhaupt den Versuch dazu machen) ist oft der entscheidende Unterschied.

In diesem Sinne
Alles liebe
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sphynxie

Antwort von Stillmami_1974 am 05.04.2007, 9:31 Uhr

...dann solltest Du erst 'mal sehen, was mein Kommentar im Erziehungsforum ausgelöst hat :-))

Habe nur zufällig die Diskussion zum Thema "Nicht-Erziehen" gelesen und bei dem Punkt "Man soll sein Kind nicht loben" konnte ich mir nicht verkneifen, zu posten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hihi*...........*handreich*

Antwort von Eleanamami am 05.04.2007, 9:39 Uhr

Hallo, du Liebe,

ich will mal solidarisch die Hand zum Gruß erheben......meine Süße hat auch grad so eine Phase, will nichts essen, nur ihre " Didi" ( Milchflasche)und ist ganz schön am jammern. Ich glaube sie zahnt mächtig, denn sie lässt mich nicht mal mit der Zahnbürste in den Mund und normal liebt sie es!"

Heute Nacht war sie wohl 30X wach und hat geweint...:-(((((((

Hoffe unseren Mäusen geht es bald wieder besser!!!!!!

Das was du an Stillmami geschrieben hast, ist wohl so!!!! (Aber welchen Kommentar meinst du und welches Genöle, hab ich was verpasst? ;-)) ) Und wir werden nie einen gemeinsamen Nenner finden, weil die Wahrnehmung eine andere ist,( von sich selbst und von Kindheit/Kindsein)......und das setzt sich fort bis zur Schulzeit!


LG Astrid
Vielleicht treffe ich dich mal im Mehrsprachig, hab da mal ne Frage....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.