Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Protea96 am 22.04.2022, 11:17 Uhr

Schrei bei jeden schlafohne Ende

Das hört sich für mich nach zahnen an (zumindest das mit der Faust). Wir nehmen Dentinox Zahnungsgel (gibts bei dm/Rossmann) wenn mein Sohn wirklich viel weint und sich nicht beruhigen lässt.
Beim Nachtschlaf hat uns ein festes Ritual zur etwa gleichen Zeit geholfen (1h vorher nur gedämmtes Licht, Windelwechsel, Schlafsack an und dann seine letzte Flasche vorm Schlafen. Bei der Flasche schläft er meistens schon ein und schläft dann auch ca. 4 ½ Stunden, obwohl er fast ausschließlich Muttermilch bekommt. Falls ihr sowas noch nicht eingeführt habt, das kann ich wirklich empfehlen.
Beim Tagschlaf muss ich mich zu ihm legen und er wird im Liegen gestillt, sonst wurde er wahrscheinlich gar nicht tagsüber schlafen oder nur mit seeehr viel und lange weinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.