Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maus05 am 01.08.2009, 22:26 Uhr

Schlechtes Schlafen..

war bei uns ähnlich, allerdings nicht mit flasche, sondern brust...bin auch auf dem zahnfleisch gekrochen, weil er am ende (mit ca 12 monaten) teilweise 2-3h am stück an mir hin, sonst hat er nicht geschlafen...die rettung war der opa...wir waren 2 wochen dort und er meinte, ich solle mal unten schlafen er macht das...als der kleine wach wurde, ist der opa hin (muss dazu sagen, er liebt ihn und sie haben ein inniges verhältnis), er hat 30 minuten geweint, ich stand vorm zimmer und war völlig fertig...dann wieder geschlafen, in der nacht war er noch 2-3 mal KURZ wach, die nächsten nächte wurde es immer besser und nach 4 tagen hat er komplett durchgeschlafen...

momentan, ist jetzt 14 monate, wird er meist (nach einmal krank und ner woche urlaub) zwischen 1 und 4 munter, ich hol ihn zu uns ins bett, stille kurz, er schläft dann bis 6 und will dann nochmal an die brust...aber damit kann ich im moment gut leben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.