Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 15.02.2007, 12:38 Uhr

Schlafen

Unsere Kleine Paula ist jetzt 11 Tage alt und hat noch nicht eine Nacht länger wie 2 Stunden am Stück geschlafen. Wie lang dauert diese Phase? Hat jemand eine guten Tipp, wie wir sie zum Schlafen bewegen können?

 
3 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von Eleanamami am 15.02.2007, 16:19 Uhr

11 Tage....ist das dein Ernst?????????????????????????????
Da habe ich mir über Schlafmuster noch keine gedanken gemacht.....

Meinst du 11 Monate?????

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Stillmami_1974 am 15.02.2007, 21:36 Uhr

Hallo!
Ich vermute, das heißt: ich hoffe, Du meinst 11 MONATE!

...sorry...aber sich bei einem sooooo kleinen Wurm (11 Tage???) ernsthaft Gedanken über's "Durchschlafen" machen?????

Der Zwerg ist doch gerade 'mal auf der Welt!!! Versetz Dich doch 'mal in seine Lage!!!!

Ich will Dir Deine Illuisonen ja nicht nehmen...aber im ersten Lebensjahr ist es absolut NORMAL und GESUND, daß ein Baby nachts regelmäßig aufwacht, getröstet werden möchte und Durst/Hunger hat!!!

...meine Kleine ist schon 16 Monate alt und wird nachts immer noch alle 1-3 Stunden gestillt...

LG
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von nastycat am 19.02.2007, 12:29 Uhr

Hallo,
mit elf Tagen ist es wirklich noch zu früh zum durchschlafen das wird sie nicht schaffen sie braucht viel Nähe hat vielleicht Hunger oder ähnlich. An durhschlafen kannst du frühstens mit 3-4 Monaten denken dann erst ist der Magen so groß das er genug Nahrung fassen kann. Naja und dann ist es oft bei Stillkindern schwierig da diese nicht so lange anhält. Vorallem musst du Nachts eine Ruhige umgebung schaffen nur wenig licht damit sich dein Kind an Tag und Nacht gewöhnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.