Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni mit Hannah am 12.02.2007, 13:44 Uhr

Juhúuuuuuuuuuuuu:-)

Heute Nacht hat meine Hannah das 1.Mal durchgeshlafen :-)))))))))) Von 20Uhr - 23Uhr und dann sage und schreibe bis 6Uhr. Das sind 7 Stunden ! ! ! Ich hab gedacht ich erleb das nie und jetzt ist´s einfach so passiert :-))) Achso ,und dann hat sie nochmal bis 10Hr heute morgen geschlafen . Der Wahnsinn :-)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag :-))

LG Moni mit einer - schon wieder - im Moment schlafenden Hannah

 
12 Antworten:

Re: Juhúuuuuuuuuuuuu:-)

Antwort von katrinsmami am 12.02.2007, 13:49 Uhr

na sehr gut, ich freu mich mit dir!

wie alt ist deine kleine?
hab deine beiträge nicht wirklich im kopf, bzw bring ich schon einiges durcheinander,;-)))).

lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhúuuuuuuuuuuuu:-)

Antwort von Moni mit Hannah am 12.02.2007, 13:53 Uhr

Hallo Martina :-)
Sie ist genau 1 Jahr und 2 Wochen. Und sie schläft erst seit 6 Wochen im eigenen Bett. Und die letzten 3 Nächte wieder in meinem weil sie krank war und so gehustet hat. Und ich dachte schon die bekomm ich nie wieder aus meinem Bett ;-) Sie hatte seit ihrer Geburt bei mir geschlafen und wurde immer 3-4x wach in der Nacht. Und jetzt hat sie einfach so geschlafen :-)))))

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhúuuuuuuuuuuuu:-)

Antwort von Stillmami_1974 am 12.02.2007, 14:03 Uhr

:-))))

Das freut mich soooo für Dich!
...unbekannterweise ;-)

Schön, 'mal sowas positives zu lesen!
Bin gespannt, wann ich eine Jubel-Info an alle schreiben kann (...Sophia, 16 Monate, Durchschlafen-was ist das???)

LG und weiterhin "gute" Nächte!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhúuuuuuuuuuuuu:-)

Antwort von Moni mit Hannah am 12.02.2007, 14:05 Uhr

Hallo Sandra :-)

Stillst Du sie denn noch ?

Naja,vielleicht wars ja nur ne Eintagsfliege , aber auf jeden Fall hat sie bewiesen dass es geht :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhúuuuuuuuuuuuu:-)

Antwort von katrinsmami am 12.02.2007, 14:11 Uhr

meine maus ist 15 monate alt.
schläft maximal 1 mal pro woche durch. sonst wird sie von 0 bis 3 mal wach.

aber es sind dann keine brüllorgien angesagt, sondern sie trinkt und schläft, im normalfall, gleich wieder weiter.

aber sie werden so schnell groß, bin immer ganz schockiert, wenn mir bewußt wird, wie schnell das erste jahr vorbei war. und ehe wir uns versehen, werden sie länger schlafen als wir und wir werden uns wünschen, dass sie endlich aufstehen, hihiihiihihihi!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhúuuuuuuuuuuuu:-)

Antwort von dianne am 12.02.2007, 14:23 Uhr

super-das macht hoffnung!!!wunsche euch weitere solche nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Moni...

Antwort von Mäusemutti am 12.02.2007, 14:26 Uhr

Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern, ich hatte auch eine Hannah (fast 1 Jahr) die katastrophal geschlafen hat! Ich dachte ja auch schon, ich muss mich mit Langzeitstillen anfreunden. Dann stillte sie nur noch 1 mal nachts und vor 3 Wochen wachte ich plötzlich 7 Uhr in meinem Bett auf und wusste gar nicht was los war, denn bisher hatte ich immer die 2. Nachthälfte in Hannahs Zimmer verbracht.

Was passiert war: sie hat durchgeschlafen, ohne etwas zu verändern. Also 2 Probleme ohne Tränen und Schreien gelöst: Abgestillt mit 1 Jahr (wie geplant) und durchschlafen (völlig ungeplant und unerwartet).

Also auch Katastrophenschlafkinder wie unsere Hannahs können es lernen!

Allerdings bin ich recht sicher, das sich das mit dem Schlafen auch schnell wieder ändern kann, aber jetzt kann sie auch mein Mann trösten, denn ihre Brust hat sie vergessen.

LG und hoffentlich bleibt es so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Moni mit Hannah

Antwort von Stillmami_1974 am 12.02.2007, 19:41 Uhr

Hallo Moni!

Unsere Kleine ist ein echter Still-Junkie
;-)

Morgens, mittags, abends ... und nachts...
Im Schnitt wird sie alle 2 Stunden wach und möchte nuckeln...
Sie liegt bei uns im Bett, so daß dies kein Problem für uns ist.
Ich hoffe aber trotzdem, daß sie sich irgendwann einmal "abstillt" und durchschläft...spätestens wenn sie das Abitur in der Tasche hat, sollten wir uns wohl Gedanken darüber machen :-))

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch beglückwünschen will....

Antwort von liesel am 12.02.2007, 19:58 Uhr

das freut mich für euch, ich drücke die daumen, dass es so bleibt !
liesel mit einer lina, die seit monaten durgeschlafen hat und seit einer woche damit aufgehört hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrück für die Zukunft..

Antwort von stillmama am 12.02.2007, 21:18 Uhr

Hallo,

ich warte auch darauf, der Kleine ist jetzt seit 3 Wochen 1 Jahr und ich jubele schon bei 3-4 Stunden am Stück. Dabei hat er die ersten Monate so gut geschlafen, kam nur 1-3x die Nacht und 5-6 Stunden waren häufig.
Der Große hat in dem Alter schon ab und zu ausnahmsweise durchgeschlafen, jetzt wir er bald 4 J. und seit ca 7 Monaten schläft er recht zuverlässig durch.

Wünsche allen erholsame Nächte,
stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni mit Hannah

Antwort von Eleanamami am 13.02.2007, 6:38 Uhr

Neenee, damit würd ich anfangen, wenn sie ihren eigenen Freund schon mit bei euch liegen hat....wenn der nämlich auch FB-Schläfer war, wirds eng für euch ;-)))))))))))))))))))))

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mäusemutti....

Antwort von Moni mit Hannah am 14.02.2007, 19:14 Uhr

Ja klar erinner ich mich :-)
Das freut mich ja , dass Eure Hannah nun auch zu den Schläfern gehört :-)

Bei uns wars zwar keine Eintagsfliege aber so toll hat sies nicht wiederholt- Naja, ich will ja mal nicht unzufrieden sein, mit 2x wach in der Nacht kann ich auch gut leben ;-)

Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.