Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaa1407 am 12.06.2022, 21:50 Uhr

Schlafen in der Krippe (8 Monate)

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mich ein wenig unterstützen.
Meine Maus (z.Zt. 6 Monate) geht ab August in die Krippe. Dort bieten sie ein längeres Mittagsschläfchen an. Zu dem Zeitpunkt wird sie doch aber noch gar nicht mit einem Schläfchen pro Tag auskommen, oder? Es fällt mir eh schon so schwer sie abzugeben und jetzt noch mit dieser Angst dass sie dann einfach permanent übermüdet sein wird. Da leidet sie dann doch total. Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit so jungen Kindern in der Krippe?

 
1 Antwort:

Re: Schlafen in der Krippe (8 Monate)

Antwort von angi159 am 13.06.2022, 9:35 Uhr

Hallo,
ich arbeite in der Kita. Natürlich dürfen die Kleinen so oft schlafen, wie sie wollen. Die ganz Kleinen machen meist ein Schläfchen im Bett, wenn sie morgens kommen und vormittags und nachmittags, wenn wir draußen sind, noch im Wagen, zusätzlich zum festen Mittagschlaf für alle. Je nach Bedarf.

Glaub mir, auch Erzieher haben keinen Spaß mit müden Babys. Natürlich wird dein Kind abends trotzdem ziemlich k.o. sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Krippe und Schlafen

Hallo Unser Sohn Jonas ist 10 Monate und geht ab dem 2.1 in die Krippe weil ich ab da wieder meine Ausbildung weitermachen möchte. Betreungszeit wäre von 7.30-14.30 Uhr jeden Tag Er ist ein total fröhliches Kind und hat auch nie gefremdelt deshalb mach ich mir über die ...

von ina91 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe Schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.