Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AL20212011 am 31.05.2022, 13:20 Uhr

Schlafen

Hallo ,
unsere Zwillinge sind 6 Monate alt , top fit , gesund und super entwickelt .
So gut so schön , aber Sie sind quasi Dauermüde , obwohl Sie auch Tagsüber Schläfchen machen.
z.b. Mittagsschlaf von 12:30 Uhr bis gegen 14:30 Uhr , gegen 15:30 Uhr wieder müde , aber an schlafen nicht zu denken. Um 19 Uhr bring wir Sie immer ins Bett mit Ritual mit allem drum und dran , aber da sind Sie schon total fertig und übermüdet , dementsprechend kommen sie schwer in den Schlaf und wachen auch oft auf in der Nacht.
und früh gegen 5:30 Uhr geht dann teilweise nix mehr mit schlafen obwohl sie müde sind , keine Chance. Halten dann gegen 7:30 Uhr ein schläfchen mit mühe und Not. Und so geht das immer weiter.
Jetzt die Frage , was könnte man besser bzw. anders machen ? Abends eher ins Bett z.b. ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Geht ihr gleichzeitig mit eurem Baby schlafen?

Hallo zusammen, unsere Kleine (4 Monate) hat gerade von 4 auf 3 Schläfchen umgestellt und "geht" jetzt auch endlich früher schlafen, gegen 19.30/20.00 Uhr, mit Unterbrechungen schläft sie dann bis 6.30 Uhr ungefähr. Vorher sind wir meistens erst gegen 21.30/22.00 Uhr ins ...

von rock-n-romi 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

4 Monate Baby will nicht schlafen

Mein Baby, 4 Monate, schläft schlecht bzw. seit sie 4 Monate wurde will mein Baby nicht schlafen. Ich weiß, dass der Schlaf zurück geht. Die Schlafregression ist mir bekannt. Ich weiß auch gerade nicht was ich erwarte von diesem Beitrag. Vielleicht gibt es noch andere Eltern ...

von MaracujaSchorle 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kleinkind sollte morgens länger schlafen

Guten Morgen , unsere Tochter ist jetzt 17 Monate alt und beginnt gerade mit der Eingewöhnung in der Kita. Mittlerweile macht sie nur noch einen Mittagsschlaf zwischen 11-12 Uhr je nachdem wann sie morgens aufwacht. Jetzt ist es ...

von Maas 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Alles ist spannender als schlafen

Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, dass ich hier ein paar nützliche Tipps erhalten werde. Mein Kleiner wird bald 10 Monate und aktuell ist das Thema "Schlaf" bei uns sehr anstrengend. Schon relativ früh haben wir damit begonnen ihn in seinem eigenen Bett schlafen zu legen, ...

von Milchbar2021 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kleinkind (2) will plötzlich alleine schlafen

Hallo Wir haben einen 2-jährigen Sohn, der bei uns im Bett schläft. Seit einigen Wochen schläft er nur noch mit Mama im Bett, Papa wird rigoros abgelehnt, was vorher nicht so war. Auch Windeln oder Zähneputzen will er von Mama gemacht bekommen. Aber er verweigert sich mir ...

von svenk78 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Länger schlafen

Guten Morgen, Unser 7 Monate alter Sohn wird immer früher wach. Er war letztlich nie ein langschläfer, aber aktuell ist für ihn zwischen 4 und 4:30 die Nacht vorbei. Kurz zu uns. Über Tag kann er 2-2,5h wach bleiben, dann muss er eigentlich Wieder ein Nickerchen machen. Die ...

von Prfalk 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Tagsüber Schlafen ein Kampf

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind zur Zeit etwas ratlos was das schlafen tagsüber angeht. Unser Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und schläft ca. zwischen 19 - 20 Uhr ein, will dann alle zwei Stunden trinken und wacht dann komplett so um 8 Uhr morgens auf. Tagsüber ist es ...

von Lottalevi 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeiten mit 15 Monaten

Hallo ihr Lieben, irgendwie ädert sich seit gut 2 Wochen komplett die Schlafenszeit oder der Schlafbedarf von meinem Sohn. Sonst war es so, dass er um ca. 7.30/8.00 Uhr wach wurde, nach dem Mittagessen zwischen ca 11:30-12:30 Uhr dann geschlafen hat, ca. 1,5 bis 2h. Um 20 ...

von sweety92 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen mit Kuscheltier - was ist eure Meinung

Hallo, meine Freundin lässt ihr Baby mit Kuscheltier schlafen. Sie sagt, dass er ohne gar nicht schläft und mit Kuscheltier ganz ohne Probleme. Wie steht ihr dazu? Man hört ja immer wieder, das es ein Risiko ist. Plötzlicher Kindstod und so.. Ich will es ihr am liebsten ...

von Little-Jessi 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Papa wird zum Schlafen abgelehnt

Hallo zusammen Unser Kleinkind 16Mt lehnt den Papa grundsätzlich zum ins Bett gehen ab und zwar zimlich heftig.(Weinen, schreien) Zudem lehnt es ihn auch ab oder findet nicht mehe in den Schlaf, wenn es in der Nacht wach wird. Dies belastet uns schon zimlich lange, es gab nur ...

von JOJO94 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.