Nhu Hoang
Hallo, Ich bin mittlerweile am Ende meiner Nerven, verzweifelt und ratlos. Meine kleine ist jetzt 3 Monate. Vor jedem Schläfchen verbindet sich es mit Gebrülle und geschreie, sie ist dabei untröstlich. Hunger hat sie nicht und keine Bauchschmerzen. Ich lege sie immer direkt nachdem ersten gänen ins Bett oder wenn sie mir ein Anzeichen gibt, dass sie langsam müde wird z.b Augen reiben. Ich begleite sie beim einschlafen, streichle sie und mache das weiße Rauschen an. Und wenn sie endlich nach gefühlt Stunden Gebrülle eingeschlafen ist, schläft sie auch nichtmal eine Stunde, demnach ist ihre Laune dann auch extrem im Eimer. Noch vor einigen Wochen hat sie immer 2 Stunden pro Schläfchen gemacht manchmal auch 3stunden danach war sie ein glückliches und gelassenes Baby . Was mache ich nur falsch ?
Du machst gar nichts falsch. Meine Maus hatte auch eine Phase, in der sie sich immer in den Schlaf geweint hat. Irgendwann war es plötzlich vorbei. Du kannst ja mal bisschen experimentieren, z.B.statt weißem Rauschen lieber was vorsingen/ summen, Nachtlicht an, o.ä. Falls das nix bringt, nicht aus der Ruhe bringen lassen, und die Maus weiter begleiten. Es kommen auch wieder andere Phasen.
Man ist mit den Nerven auch echt am Ende und verzweifelt. Wie lange war bei Wucht die Phase ? Hat deine nach der Phase auch länger geschlafen ?
Euch*
Euch*
Meine kleine hatte dieses Problem auch, das wurde dann immer besser und besser mit 4 Monate hat es dann aufgehört. Das war für mich auch eine schreckliche Zeit, ich war sie den ganzen Tag nur am schlafen legen . Und sie hat auch nur 30 min geschlafen und war immer schlecht drauf.
Da musst leider einfach durch .
Ich hab sie auf dem Arm hüpfend auf dem Gymnastikball schlafen gelegt.
Halte durch!
Lg
Das ist wirklich schlimm, man weiß nicht wie man den Mäusen helfen kann und man ist einfach hilflos. Heute war es erstaunlicherweise echt besser sie hat für 30sek gequickt und ist direkt problemlos eingeschlafen.Damals hatte sie ein Schnuller jetzt nimmt sie immer ihre Faust, dadurch wird sie öfters wach. Danke Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Tag-Nacht-Rhytmus
- Baby 11 Monate trinkt in der Nacht zu viel
- Alternativen/Lösungen gesucht
- Tagschläfchen nur 30 Min
- Kind ans eigene Bettchen gewöhnen- Tipps gesucht
- Was bedeutet „durchschlafen“?
- Baby 8 Monate permanent unruhige Nächte
- Baby im Untergewicht, laut Tabelle unterentwickelt
- Hilfe! Wie lege ich mein Baby über Tag schlafen mit großem Kind
- Umzug + direkt ins eigene Zimmer