Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 29.12.2012, 20:11 Uhr

Schläft nur am Arm

Das wird sich auch nochmal ändern;)
Meine Tochter schlief lange zeit nur im Tuch und somit waren wir das erste halbe Jahr eine Person.
Vor paar Wochen hatte sie eine Phase wo sie beim tragen eingeschlafen ist aber das empfand ich als schön.
Genieße die Nähe , sie geht soooo schnell vorbei ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schläft am Tage nur unter schreien ein.

Unsere Kleine schläft am Tage 2-3 Mal und dann je 1-1 1/2 Stunden, aber das zu Bett gehen am Tage ist jedes Mal eine Qual. Ich lege sie hin wenn ich sehe das sie müde ist (Augen reiben, Gähnen, Ohren anfassen, etc...) und dann fängt auch schon das Geschrei an, richtig ...

von Tekitisie 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

fast 4jähriger der nur max. 2 Stunden am Stück schläft

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von Erfahrungen berichten oder mir einen Tipp geben. Unser Sohn ist fast 4 Jahre alt, ein selbstbewusster Junge, der aber über eine lebhafte Phantasie, starken Willen und eine geringe Frustrationsschwelle verfügt. Außerdem leidet er ...

von Erdbeere81 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.