Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 20.12.2009, 12:08 Uhr

rumwühlen im bett

meine kleiner ist knapp 4 monate- seit r 5 wochen alt ist, schläft er länger als 4 stundne und das hat sich dann wöchntlich gesteigert. seit 3 wochen hat er 10 stundne am stück geschlafen und ich dachte, es sei endlich soweit, aber seit ner woche wacht er manchmal schon früh auf, bzw ist nicht richtig wach, sondern meckert im stubenwagen rum und wühl wie ein irrer, was er allerdings seit tagen auch die ganze nacht macht. er schläft ehr unruhig und meckert zwischendrin
wenn ich ihn aber morgens in mein bett hole, schläft er viel ruhiger weiter, aber eigentlich möchte ich ihm das ja nicht angewöhnen, denn ich wollte ihn mit ca. 5-6 monaten in sein eigenes zimmer legen.
nun meine frage...kann es sein, dass ihm einfach kalt ist? wir haben die zimmer unterm dach und es kühl schon sehr runter nachts. er schläft im schlafsack, aber heut war es so kalt, dass ich ihm noch die decke gegeben habe. es war dann nur minimal besser
oder ist das ne phase? weil wirklich richtig wach ist er nicht

 
2 Antworten:

Re: rumwühlen im bett

Antwort von steda82 am 21.12.2009, 10:02 Uhr

meine Maus macht das auch.
Sie schläft schon ziemlich lange durch und bekommt gaaanz selten Nachts noch ne Flasche. Meist fängt das so um drei Uhr an, dass sie anfängt sich zu bewegen, zu jammern aber auch im Schlaf. Sie liegt direkt bei mir in einem Beistellbett. Meist stecke ich ihr den Schnuller in den Mund und dann wird sie sofort ruhig und schläft weiter. Was das ist??? Keine Ahnung. Morgens so ungefähr zwischen 6 und 7 nehme ich sie dann in meinen Arm und wir schlafen dann noch so bis ungefähr 8 Uhr. Ich finde das eigenlich recht schön, ne sehr intensive Kuschelstunde.
Kalt ist meiner Maus glaube ich nicht. Ich fühle nachts öfter mal im Nacken und der ist meist relativ warm. Sie hat auch einen dicken Schlafsack mit Ärmeln an und noch ne Decke drüber.... die letzten Nächte waren ja furchtbar kalt und wir haben immer das Fenster auf......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rumwühlen im bett

Antwort von jessy-less am 21.12.2009, 13:20 Uhr

also gibst du ihr auch noch ne decke??? ich hatte angst, dass das dann zu warm wird, aber es ist sehr kühl bei uns (meist um die 16grad nachts) und ich würde sehr frieren mit nur nem schlafsack
heut früh mrogen war er sehr unruhig, hab ich ihm die dicke decke gegeben und schon war er wieder ruhig

ich hab juetzt was homäopathisches vom arzt (zäpfchen) bekommen was die baby etwas ruhiger schlafen lässt, aber das geb ich ihm nur im "notfall"
ich bin nicht so der medi-fan bei babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.