Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee1985 am 18.12.2009, 10:57 Uhr

Ich werde Irre

Hallo Alle zusammen


So nun hab ich auch mal ein anliegen......

Mein Sohn ist 2 Jahre und 2 monate,,,, er hat raus gefunden wie man über sein gitterbett kommt.... das heißt sobald ich ihn hin lege steht er 2 sek später wieder vor mir,, habich es dann mal geschafft das er schläft ,,steht er in der Nacht vor meinem bett,,,,,,ich bin sooo müde

Wie bringe ich meinem Sohn bei das er in seinem Bett schlafen soll.....

wäre nett über rat,,,,,,

Lg carmen

 
2 Antworten:

Re: Ich werde Irre

Antwort von fräuleinsonnenschein am 18.12.2009, 20:17 Uhr

Hallo,


leider habe ich keinen Rat für dich wie du ihm das bei bringst - meine Kleine ist noch zu klein, hab da noch keine Erfahrung.
Ich würde aber glaube ich die Gitterstäbe rausmachen, da kann er wenigstens rauskrabbeln u du musst keine Angst haben das er doch mal fällt u sich weh tut wenn er drüber steigt.
Und wenn ich von mir ausgehe, ich würde den Weg des geringsten Widerstandes gehen u ihn bei mir schlafen lassen wenn er vorm Bett steht - aber das muss natürlich jeder machen wie es passt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Irre

Antwort von kirshinka am 19.12.2009, 23:00 Uhr

Bei dir schlafen lassen - denn das ist offensichtlich was er möchte. Davon hat er vielleicht als BAby nicht genug gekriegt.

Irgendwann geht er auch wieder in sein Bett, aber je mehr Du ihn "zurück stösst", desto mehr wird er es wollen.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.