Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 01.05.2008, 14:55 Uhr

@Rinili

Hi,
die Frage ist, was los ist, wenn sie aufwacht, und ob sie das schon lange macht.

Das kann z.B. eine Phase sein, bei uns war das immer, wenn er Entwicklungssprünge gemacht hat. Da ist es egal, ob ich da bin oder nicht.
War aber bei uns meist im Halbschlaf. Wenn er richtig wach ist, ist es schon wichtig, dass ich da bin.

Prinzipiell ist es ja ohnehin normal, dass man hin und wieder aufwacht, blosse eben Schreien nicht. Am günstigsten ist es, wenn man gleich wieder einschläft (ist ja bei Erwachsenen nicht anders).

Ich würde einfach weiter so machen, ich denke, deine pure Anwesenheit kann ihr helfen, sich zu beruhigen und leichter wieder einzuschlafen. Vielleicht muss sie sich auch noch wieder daran gewöhnen, dass du zuverlässig da bist.

Wenn Du sie schreien lässt, ist es ja nicht nur so, dass sie hilflos im Bett liegt und auf Hilfe wartest, und deine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.