Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 28.04.2008, 21:35 Uhr

@Rinili

Süß die beiden :-)!
Ja wie gesagt nicht direkt falsch handeln nur etwas zaghafter und kontrollierter,nicht das das noch mal passiert.Wann gibst du ihr denn zuletzt die Flasche?,vielleicht hat sie ja auch Bauchweh.Habe eben noch dein alten Beitrag gelesen,vielleicht vermisst sie ja den Papa!?Ist das schon länger her?Sonst würd ich mit dem "Umgewöhnen"noch bisschen warten.Zur Not hol dir mal das Buch,ist vielleicht hilfreich!
LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: @Rinili

Antwort von Rinili am 28.04.2008, 22:15 Uhr

Danke.

Die flasche nimmt sie jetzt immer mit ins Bett/Nuckel_Beruhigunssauger hat sie vom Anfang an nicht genommen-dabei ist sie total friedlich,wenn ich aber die Flasche wegnehme wenn sie schläft(ich denke das sie schläft)wimmert sie gleich minuten später und will sie zurück haben.
Die Tennung von ihren Papa ist schon seit sie 7 Mon. ist,aber er kommt noch zu Besuch.

Naja,ich werd das schon hinbekommen.

Danke
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.