Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 25.04.2008, 22:39 Uhr

ps oder eben wie du sagtest

Hi,

also ich würde eher auf einen Schub tippen, was lernt er denn gerade so? Hat er nicht gerade angefangen zu krabbeln?

Unserer hat hin und wieder so Phasen, wo er nachts im Halbschlaf so rumjammert, er bewegt sich dann auch mehr im Schlaf. Wird aber eigentlich. nie richtig wach und im Prinzip scheint ihm das egal zu sein, ob jemand versucht, ihn zu beruhigen oder nicht.
Sein Meckern kling da für mich ein bisschen ähnlich.

Ich würde auch nicht auf Verdacht Medikamente geben...

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.