Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 25.04.2008, 12:54 Uhr

Hat er Schmerzen??

Würde ich mal drauf tippen. Träume könnten es zwar auch sein, aber es spricht eher für Schmerzen oder irgend etwas anderes was ihn stört. Nur was? Vielleicht sind es doch Zähne (Eck oder Backen etwas zu früh) die man nicht sieht? Wie ist das mit dem Essen und der Verdauung. Kann es der Bauch sein? Oder er brütet was aus, was sich aber nicht deutlich bemerkbar macht, aber nervt, z.B. Halsweh oder Ohrenweh. hatte ich letztens auch ohne Fieber oder Schnupfen einfach nur Halsweh für ein paar Tage. Du kannst ja mal was ausprobieren. Wenn er das erste Mal meckert, gib ihm Paracetamol-Saft. Wenn er dann durchschläft, weisst Du dass ihm irgendwas weh tun muss ( bauch ausgenommen, da Paracetamol bei Blähungen nicht hilft, da würde ich dann vielleicht auch mal zum Arzt gehen wenns nicht besser wird). Wenn es nicht hilft, weisst Du das irgendwas anderes die Ursache sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.