Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lillalaus  am 19.12.2012, 12:33 Uhr

Probleme mit der einschlafzeit

Hallo,
ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt, ich bin das erste mal Mutter geworden und meine kleine Emilia ist jetzt 7 Wochen und 5 Tage.

Soweit läuft es bei uns super, bis auf das ins bett gehen.
Sie kommt meistens gegen 21/21.30 Uhr zum stillen dann bleibt sie noch etwa deine halbe Std wach und dann schläft sie Ca 30min und dann wird sie wieder wach. Leider schaffe ich es daher erst sie gegen Mitternacht ins bett zu legen und es dauert teilweise bis 1.30 Uhr bis sie schläft, natürlich stille ich in der Zeit nochmal.
Dann schläft sie auch komplett durch, meistens so bis 11 Uhr.
Ich würde es aber gerne schaffen das ich sie eher ins bett bekomme, da ich auch gerne mal eher ins bett möchte. Aber wenn ich sie eher ins bett bringe, braucht sie auch ewig zum einschlafen und schläft dann nur kurz.
Ich muss sie auch im bett einschlafen lassen, den wenn sie auf den arm einschläft, wird sie beim weglegen immer wieder wach.

würde es helfen wenn ich sie morgens früher aus den bett hole ??? oder was könnte ich machen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.