Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 26.03.2007, 21:48 Uhr

Pass bloss auf!!!

Ja ja, das sind die üblichen Befürchtungen von vielen, das die Kinder ja dann nie mehr in ihren eigenen Bett schlafen wollen.

Unsere Kleine 1 1/2 Jahre, hat jetzt die letzten drei Nächte das erste Mal in ihrem Bett durchgeschlafen.
Ansonsten wurde sie sonst nachts immer wach und ich hab sie schwupp die wupp zu uns ins Bett geholt.Und die ersten 9 Monate hat sie praktisch nur bei uns im Bett geschlafen.

Und manchmal kam die Große dann auch noch.

Aber wenn sie krank sind, leg ich sie gleich in unser Bett. Ich hab dann einfach mehr Ruhe, wenn ich weiß, das sie bei mir sind.

Mein Göttergatte war anfangs auch sehr skeptisch und war auch der Meinung, das die Kinder sich ja daran gewöhnen würden, aber mußte sich dann doch eines besseren belehren lassen.

LG Inga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.