Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbes85 am 24.03.2007, 7:13 Uhr

nachts wach

hallo, meine kleine kommt immer so um 18uhr ins bett(will sie einfach,sonst quengelig).abends kriegt sie dann von milupa den schlaf gut vollkorn früchte-brei.
aber seit einer woche wird sie nachts immer wach und will ihre flasche trinken.dann schläft sie wieder bis ca.6.30uhr.
sie wird nächste woche 7 monate alt .
kennt von euch jemand das problem?
was kann das sein?????

ein wachstumsschub oder vom zahnen??

 
1 Antwort:

Re: nachts wach

Antwort von emres am 24.03.2007, 11:44 Uhr

das kann ein schub sein. um den sechsten monat ist einer. zahnen macht sich eher mit plötzlich schreienden aufwachen bemerkbar. meist sind die kleinen dann noch im halbschlaf. ich würde ihr die flasche geben.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.