Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 08.10.2013, 14:44 Uhr

nochmal Nachteulen

Hallo,

brauche gerade noch mal etwas Zuspruch von den "Nachteulen" oder deren Kinder Nachteulen sind. Scheinbar kann man ja wenig bis gar nichts dauerhaft dagegen tun. Genauso wie die "Lerchen" in dem Beitrag weiter unten es ja auch nicht schaffen, den Rhythmus zu verschieben.

Wir haben jeden Morgen den totalen Stress, wenn es ans Aufstehen geht. Zwei mal sind wir bis jetzt schon zu spät zum Kindergarten gekommen... Meine Tochter schafft es einfach nicht. Dann hat sie vor lauter Erschöpfung vor einiger Zeit wieder angefangen, Mittagsschlaf zu halten (hatte sie schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht). Dadurch wird es natürlich abends NOCH später und morgens kommt sie gar nicht mehr aus dem Bett.

Dazu kommt, dass ich mich selber aus dem Bett quälen muss (immer schon). Also Stress pur am "frühen" Morgen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

"Abendmenschen" - Nachteulen

Hallo, wollte mal eine kleine Umfrage starten. Sind hier unter euch Nachteulen anwesend, die - genau wie ich - am liebsten abends lange aufbleiben, dafür aber morgens lieber länger schlafen (würden)? Bei mir ist es so, dass ich seit ich mich erinnern kann, abends ...

von Oktaevlein 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachteulen

wir Nachteulen

Man!! Irgendwie haben wir ein Problem. Ich selbst bin eine Nachteule und meine Tochter ganz offenbar auch. An normalen Werktagen kommt es zwar vor, dass sie um 7 Uhr von selber aufwacht, aber am Wochenende verschiebt sich der Rhythmus meist, sie merkt, dass etwas anders ist, ...

von rabukki 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachteulen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.