Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 16.02.2008, 8:18 Uhr

nein,ich habe nicht alle gelesen

Ich bin Dir nicht boese :-) Ich finde es nur immer wieder schlimm wie alles so verallgemeinert wird! Nur weil ein "Auslaender" schlecht zu dir war sind alle schlecht?????????
Ich habe mehr zufaellig einige ihrer Buecher gelesen und so sind z.B. sowohl das "jedes Kind kann essen" als auch " jedes Kind kann sauber werden ( nicht siche wegen des titels, aber halt um was es in dem buch geht) sehr Kinderfreundlich geschrieben und Du als Eltern musst etwas aendern und einsehen. Also bitte, nichts verurteilen, das Du selber doch gar nicht kennst!
Ich finde es gut, wenn man aus eigener Erfahrung spricht, erklaert, unterstuetzt, Rat gibt( auch wenn es ein andere Weg ist, als den den ich fuer uns gefunden habe). Aber dieses ewige noch oben drauf Schlechtmachen, das man eigentlich gar nicht selber kennt, kannst Du Dir endlich mal sparen, bitte!Danke.
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.